URL: www.linuxtreff-muelheim.de/cms/?Willkommen_beim_Linuxtreff___Linux_im_Alltag

 
"Linux im Alltag", so heist es bei uns in Mülheim an der Ruhr, wenn im restlichen Deutschland und teilweise auch in anderen EU-Staaten der "Linux Presentation Day" stattfindet. Beides verfolgt das gleiche Ziel: Linux soll den Bürgern bekanntgemacht werden.
 
Die bisherigen Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr zeichnen jedenfalls eines aus - die Besucherzahlen lagen bisher immer im absoluten Spitzenbereich.
 
Das bestätigt das Team "Linuxtreff Mülheim an der Ruhr" weiter auf der Erfolgsspur zu bleiben und weiterzumachen. 
 
"Linux im Alltag" bedeutet für das Team aber nicht, das nur ein- oder zweimal im Jahr vorzuführen.
 
Wir sind regelmäßig 2 mal im Monat persönlich erreichbar - in unseren Veranstaltungen.
 
Siehe die Termine